Frage von N4nPl4y5, 69

Macht SoloQ in csgo Sinn?

Hallo. Ich bin momentan GN1, aber da ich fast kein MM spiele, bin ich glaub ich langsam zu gut für meinen Rang. Leider habe ich kein Team, also ist SoloQ möglich, oder zu riskant? danke :)

Antwort
von SideSkill, 26

Steam --> Gruppen ---> CSGO Mitspielersuche. Dort findest du mates mit denen du zocken kannst. SoloQ ist in der Regel nicht zu empfehelen.

Antwort
von Dexti, 50

Huhu,
LE Spieler hier; Prinzipiell kannst du mit deinem Rang in die SoloQ, da macht es noch nicht all zu viel aus. Allerdings wird ob du gewinnst zum Teil ein Pokerspiel werden. Oftmals wird auf deinem Rang noch sehr gerne getrollt und alles daran gesetzt, gegen das eigene Team zu spielen.
Dem kannst du durch das zusammentrommeln eines Teams entgegenwirken, um diesen Zufallsfaktor einzudämmen

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Eben, mit randoms machts ja auch weniger Spaß, vom Griefen abgesehen. Und wie gesagt, Team hab ich keins, ich kenn nut Leute die dmg und lem sind, die müssen mich dann immer carrien und da haben die auch nicht immer bock drauf

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 36

Ab Mg nicht mehr... auf gn schon

Antwort
von tiemo97, 17

1. SoloQ spielen

2. Wenn du zufällig mit oder gegen Deutsche spielst, diese adden

3. nicht mehr SoloQ spielen

Oder über irgendein Forum Mitspieler suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community