Macht Sojaeiweiß wirklich fett und enthält Frauenhormone die zum Brustwachstum führen?

2 Antworten

Erstens

Du brauchst kein Eiweißpulver, spar dir das Geld uns hole dir lieber Creatin und Aminosäuren, die haben wenigstens auch einen Sinn wenn man gerade angefangen hat zu trainieren, bzw wenn man nicht gerade im Profibereich ist...

Denn alles andere brauchst du nur, wenn du es nicht auf natürlichen Wege zu dir nehmen kannst.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass dein Trainer Sir einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Ja, whey hat eine höhere Wertigkeit aber Sojaprotein reicht(wenn man es unbedingt nehmen will, wie gesagt braucht man nicht um seinen Bedarf zu decken) völlig aus...

Mammut zb ist ein sehr gutes Protein...wird von myprotein hergestellt und besteht aus Soja.

Vi Erfolg noch und lass dich nicht verarschen ;)

Tatsächlich stimmt das. Zwar wachsen dir so schnell keine Brüste davon aber Whey ist um einiges hochwertiger bezüglich der Qualität. Es heißt ja auch dass Soja einen beim Muskelaufbau hindert (TestoKiller). Aber wenn du wirklich kein Whey willst, dann würde ich halt das als Alternative nehmen, aber nicht so oft benutzen. Muss man ja sowieso nicht, sind ja nur NahrungsERGÄNZUNGSmittel

Ja klar ich benutze es ja nur als Ergänzung , also stimmt das mit den Frauenhormonen und der Pflanze oder hat mein Trainer mir nen mir nur mist erzählt ?