Frage von CreepyPizza, 48

Macht Skype am PC Viren oder wird es Langsamer WICHTIG GILT NUR BIS 20:45?

Ich möchte Skype benutzen weis aber ned ob es mein PC kaputt macht , bitte nur die beantworten die am PC Skype benutzen !

Antwort
von king171, 17

Ich nutze Skype seit 3 Jahren und ich hatte noch nie Probleme damit. Keine Viren oder so. Es läuft flüssig und bereitet mir auch keine Probleme. Nach dem du es heruntergeladen hast, solltest du allerdings in den Einstellungen das automatische Starten beim hochfahren deines PC's deaktivieren, da das den Startvorgang deines PCs, wenn er nicht sehr stark ist, verlangsamen kann.

Skype ist jedoch ein wirklich gutes Programm und bereit keinerlei Probleme.

Antwort
von shadowflowerpow, 26

Viele haben Skype und keine Probleme, unter anderem auch ich. 

Grundsätzlich solltest du aber immer ein Anti-Virus Programm auf dem PC haben :)

Antwort
von Skyland, 29

Langsamer wird nur das Internet. Allerdings nur während du mit anderen Leuten darüber telefonierst  :)  Ansonsten geht dieses Programm einwandfrei und macht ganz sicher keine Viren  ;)

Kommentar von i27172 ,

Es ist auch ein Prozess im Hintergrund aktiv.

Kommentar von Skyland ,

Wie heißt der?

Antwort
von i27172, 28

Kaputt nicht, allerdings verlangsamt es das Internet. Im Task-Manager kannst du diesen allerdings beenden. Frag nach wie, wenn du willst.

Antwort
von Beings140, 15

Skype ist von Microsoft.. Windows ebenfalls

da solltest du ja sogar Angst haben den PC überhaupt an zu machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten