Frage von Tele5, 59

Macht Sisha-Rauchen auf dauer süchtig und wie wirkt das genau?

Ich sehe gerade jemanden bei Younow, der streamt, die Frage ist, ob das auf dauer süchtig machen kann, wenn man das sagen wir mal 4-5x wöchentlich konsumiert und ob das den selben beruhigenden Effekt wie Nikotin hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blindhands, 41

Wie @sarahxdreamless bereits sagte, man kann von allem süchtig werden, ob es schädlich ist oder nicht kommt auf die Sache an.

Ab dem Moment an dem man nicht wirklich nein dazu sagen kann, ist man süchtig.

Antwort
von sarahxdreamless, 32

Süchtig kann man von allem werden.
Es kommt auf dich an.