Macht sie sich über mich lustig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Dieses Verhalten ist normal bei Mädchen.
Wenn sie dich mehr als nur einen FREUND sieht, ist das halt so. Oder es steckt etwas anderes dahinter. Sprich sie darauf an.
Vlt. spielt sie nur mit dir? Du kannst es nur herausfinden indem du mit ihr sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu diesem Mädchen mit welchen Du dich schreibst einen doch schon ziemlich guten Kontakt und das Mädchen hat auch bereits ihr Interesse an einem Treffen mit dir geäußert. Was nun das Verhalten von dem Mädchen in der Schule angeht, so solltest Du das nicht unbedingt überbewerten, das ist halt eine Gruppe von Mädchen die sich über alles und jeden lustig macht. Du selbst solltest dir eher mal Gedanken wegen einem Treffen machen und dem Mädchen etwas konkretes vorschlagen und es wäre auch nicht schlecht wenn Du einige Termine und auch einige Ideen parat haben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich befuerchte ja, rede mal persoenlich in der schule mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weis nur sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch vorhin warst du ein Weib, und der Junge war eine Klasse unter dir, ALLES KLAR 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.01.2016, 11:34

Ich hab mich umoperrieren lassen du weißt 😏 aber schön, dass dich mein Leben so interessiert 

0
Kommentar von lipsgame
29.01.2016, 11:36

Hat nix mit Interesse zutun mein/e liebe/r, komm klar auf dein Leben und hör auf so sinnlose Fragen zustellen ;-) 

0