Frage von Applebozz, 69

Macht sie das extra? Und kann ich das iwie stoppen?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie nach nem Date gefragt aus bestimmten Gründen meinerseits kam es leider nicht dazu. Sie weiß das ich sie liebe. Ich wollte ein bisschen Abstand und habe ihr das auch gesagt aber in letzter Zeit will sie immer was mit mir machen, macht mir Hoffnungen und immer wenn ich denke da ist Vl doch etwas flirtet sie mit anderen Typen oder verteilt Küsschen auf die Wange. Ich meine wir sind nicht zsm und ich kann ihr nichts verbieten aber macht sie das extra ich kann das nicht mehr sehen. Wie mache ich ihr Klär das sie das alleine machen soll und ich etwas Abstand brauche. Ich will nicht das sie sauer wird oder ihr wehtun oder sowas, aber ich kann mir das nicht mehr ansehen. Was soll ich tun

Antwort
von Akka2323, 14

Du kannst ihr nichts verbieten, selbst wenn ihr zusammen sein würdet. In welchem Jahrhundert lebst Du denn? An ihrer Stelle würde ich Dich meiden wie die Pest.

Kommentar von Applebozz ,

Fände ich auch ok aber warum sucht sie Kontakt

Antwort
von Michipo245, 18

Ihr seid nicht zusammen und du willst Abstand. Punkt. 

Warum regt es dich dann auf wenn sie sich anderweitig umguckt?! Soll sie auf dich warten? Was ist wenn du nie auf sie zukommst. 

Kommentar von Applebozz ,

Nein sie kann von mir aus machen was sie will aber warum muss sie dann Kontakt mit mir suchen um vor mir mit anderen Jungs etwas zu machen?

Kommentar von Michipo245 ,

Um dich eifersüchtig zu machen. Nach dem Motto: Sieh her ich werde begehrt. Warum greifst du nicht zu, sondern willst Abstand? Am besten du redest mal in einer ruhigen Minute mit ihr darüber 

Antwort
von Evoluzzer213, 34

Sag ihr das genauso wie sie es dir auch gesagt hast.

Ich könnt mir das ehrlich gesagt auch nicht ansehen und würde den Kontakt vorerst abbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten