Frage von daslebenistsox, 62

Macht sie das extra oder was?

Hey Ich schreibe schon lange mit einem Mädchen aus meiner Schule aber ich kenne sie eig nicht. Sie hat mich am Anfang angeschrieben aber jetzt ich sie auch. Sie meinte mal sie würde mehr als Freundschaft von mir, wollte sich mir mir treffen usw. Sie schreibt mir auch immer noch . Aber ich habe an ihrem Status gesehen dass sie (denke ich ) einen Freund hat. Sie hat als Status : 25.04.16 👫. Ich hab ihr letztens was gesagt aber sie denkt ich verarsche sie nur. Ich verstehe das nicht ... Meint ihr sie macht das extra damit ich Nachfrage ?

Antwort
von QueeeenB, 24

Naja kann schon sein das sie das extra macht da sie ja auch zu dir gesagt hat sie will mehr als nur Freundschaft von dir.. aber ehrlich gesagt wieso sollte sie das Datum in ihren Staus machen wenn nichts dahinter wäre. Aber frag sie einfach ich meine was hast du groß zu verlieren und wenn sie schon zu dir gesagt hat sie möchte mehr dann würde ich an deiner Stelle das ganze hinter Fragen, dann hast du ganz sicher mehr Gewissheit. Viel Glück dir. 

Antwort
von Daysi03, 23

Vielleicht will sie dich provozieren , viele Mädchen lieben es wenn man um sie kämpft

Antwort
von wassermelone100, 10

Hey ! Sie will dich heraus fordern ! Frauen neigen dazu ! Sie will sehen wie du darauf reagierst. Wenn du jetzt zu ihr hin gehst & ihr fragst, was das mit dem Status auf sich hat, hast du verkackt ! Damit signalisierst du ihr nur, dass du von ihr abhängig bist & dich das verunsichert, da du dich ja sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hast ! Am besten, du kümmerst dich nicht um den Status. Denk immer daran: eine Frau will einen Mann der sich von nichts aus der Fassung bringen lassen kann ! Du darfst nicht darauf reagieren. Verhalte dich einfach weiterhin so wie vorher, am besten sogar ergebnisunabhänig ! Heißt übersetzt: authentisch ihr gegenüber, aber nicht verstellen. & laufe ihr nicht hinterher. Für den Fall, dass sie tatsächlich einen Freund hat, vergesse sie & distanziere den Kontakt zu ihr. Sie wird normalerweise dann von alleine auf dich zukommen, da sie deine Bestätigung möchte. Ja, evtl. habe ich die Zusammenhänge jetzt nicht detailliert genug erklärt, tut mir leid, aber mein Akku ist so gut wie leer 😂 hoffe, ich könnte dir helfen ! - nicht davon beeindrucken lassen -wie zuvor weitermachen -nicht nachfragen -falls Freund vorhanden,Kontakt beenden -sie wird kurz oder lang zu dir kommen Denk dir am besten immer: "ich will, aber ich brauche dich nicht !" Dadurch hast du ihr gegenüber keinen inneren durck & o. Blockade & du bist nicht enteuscht, wenn aus euch nichts wird. Peace !

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Wenn Du dich schon lange mit diesem Mädchen aus deiner Schule schreibst und das Mädchen aber praktisch nicht kennst, dann wird es aber so langsam an der Zeit diesen sozusagen Schwachpunkt auch zu beseitigen sprich ihr solltet euch endlich auch mal persönlich kennenlernen und ein Treffen wäre in dieser Hinsicht optimal. Dabei könnte auch so einiges mal in Ruhe angesprochen werden was dir respektive euch auf der Seele liegt und es würde sich vielleicht auch schon mal zeigen, wohin die Reise letztendlich gehen könnte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten