Frage von zro3221, 16

Macht sich der kleine Unterschied bemerklich (Tablet)?

Hallo, machen sich 2 Zoll weniger bei der Bildschirmdiagonale sehr dolle bemerkbar, wenn man als Beispiel ein Amazon Fire HD Tablet nimmt (Bilddiagonale 8 Zoll, kostet noch nur 90 Euro, das 10 Zoll 200)

Antwort
von Markus1456, 11

Es sind ca. 4 centimeter Unterschied was meiner Meinung schon viel ist.. Mein Handy hat ca. 6 und 8 als Tablet wär relativ wenig

Kommentar von zro3221 ,

Dann sind 10 Zoll aber auch nicht grade ausreichend und wenn man eins mit 12 will, wie das Apple, dann zahlt man locker das 4 fache

Antwort
von miperktold, 16

ja wenn sie nebeneinander liegen macht es einen großen unterschied.. sonst wird es eher nicht auffallen  

Kommentar von zro3221 ,

muss zugeben noch nie ein Tablet näher betrachtet zu haben, wie groß sind denn 8 Zoll vergleichsweise?

Kommentar von miperktold ,
Antwort
von Schnoofy, 9

2 Zoll sind rund 5 cm.

Ob das für Dich entscheidend ist kannst Du selbst ausmessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten