Frage von player176, 43

Macht shisha rauchen schnell nikotin abhänig?

Antwort
von BBQJoey, 23

Ich Shisha seit knapp einem Jahr alle 1-2 Wochen und habe kein wirkliches Verlangen, ich mag nur die Atmosphäre da man sich super mit Kumpels unterhalten kann und "Ringe" machen kann :)

Ich hätte aber auch kein Problem es 2 Monate nicht zu machen, finde das macht nicht wirklich süchtig :)

Antwort
von HotXL, 15

ja, da nemen sich shisha und zB zigarette nix. also die machen beide abhängig. man kann also so oder so wählen. ich persönlich bevorzuge aber die zigarette. weil die macht einfach mehr spaß beim rauchen :D

Antwort
von LoesungSucher, 10

Ich rauche fast jeden tag shisha seit über 2 jahren, ich war auch schon 2 Monate unterwegs ohne eine sekunde zu shishan ubd habe weder gezuckt sonst noch was... Lust hatte ich drauf ja, aber ein starkes verlangen danach nicht nein. Es ist von mensch zu Mensch unterschiedlich wir sein Suchtpotential ist, es gibt menschen die einmal aufm knopf drücken in der Spielhalle und süchtig sind oder einmal an einer zigarette ziehen...

Antwort
von ganjafarmer420, 19

Ist bei jedem anderst.. Es gibt aber auch Steine, die enthalten kein Nikotin 

Antwort
von skyberlin, 23

Wenn Nikotin im Tabak ist, und nicht nur Geschmackskräuter: ja. Du bist in 1 Woche drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten