Frage von Lina252525, 202

Macht sex immer Spaß?

Antwort
von Schwoaze, 53

Nein. Am schönsten ist es, wenn man so richtig  verliebt ist....auch wenn man sich schon gut kennt, genau weiß was dem Partner gefällt...  ja doch. Mit dem passenden Partner macht es immer Spaß.

Antwort
von Schlauerfuchs, 126

Wenn beide es möchten ,man sich liebt und körperlich angezogen fühlt und beide aufeinander Rücksicht nehmen ja.

Ggf auch bei gegenseitiger Anziehung und Rücksichtnahme ( F +) auch.

Setzt aber ein Partner immer seine Willen durch ,od drängt den anderen dazu ,dann nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Mit dem passenden Partner mit Sicherheit

Antwort
von AndreDerJV, 57

Wenn Sex nicht immer Spaß machen würde, so würde die Anzahl der weltbevölkernden Menschen nicht ansteigen. 

Antwort
von BangBangCrafter, 97

Ich nehme an du bist ein Mädchen mit Südländischer Herkunft oder so in der Art ich kenne das meine Freundin ist es auch. Sex ist was ganz Natürliches. Man tut es um sich Fortzupflanzen und eine Familie zu gründen oder ähnlich wie die Frage um einfach "Spaß" zu haben. Meine Meinung finde es einfach selbst heraus allerdings mach es nicht zu früh nicht früher als 18 auf keinen Fall. Das zeigt nur das man Interesse hat an ein Leben wie in der Sendung "wenn Kinder Kinder kriegen" auf RTL 2 ;) also wenn du einen Freund hast der unbedingt Sex haben will und du dir nicht sicher bist oder gar überhaupt keinen haben willst such dir lieber einen anderen Freund einer der dich versteht.

Antwort
von Shany, 85

Mit dem passenden Lover bestimmt;-)

Antwort
von SweetJustina, 83

Wenn du die richtigen Punkte stimulierst ja aber wenn du sie nicht triffst nicht immer

Antwort
von Ranzino, 80

Schau halt, dass es so ist ? Hab Lust auf deinen Partner und sei auch bereit, dich fallen zu lassen und zu genießen. 

Antwort
von Psylinchen23, 65

Wenn man erregt ist und lust drauf hat ja. Es geht eig. weniger um Spaß sondern um den grad der Erregtheit. Wenn man zb. nur dem Partner zu liebe Sex mit Ihm hat und eig. gar nicht will dann kann man sagen es macht keinen ''Spaß''.

Antwort
von Drakonarus, 78

Möglich wärs.

Antwort
von HowLongIs4ever, 82

Nein. Der Spaß hat immer eine Grenze.

Antwort
von Feuerherz2007, 64

Wer das beruflich macht, findet es OK, aber hat keinen richtigen Spaß dabei, jedenfalls nicht immer.

Antwort
von Jona29, 40

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten