Frage von verzwiefelt,

Macht Schokolade Pickel???

Macht Schokolade wirklich Pickel????

Antwort von verzwiefelt,

Danke für eure Antworten! ich war bei einem hautarzt, der hat mir verboten Schoko zu essen, ein anderer hat es mir aber sogar empfohlen!

glg :))))

Antwort von Gabi07,
Antwort von MrsSunshine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein nicht direkt, man bekommt von einer sehr ungesunden Ernährungsweise pickel. Aber man kann schon schokolade essen solange es nicht zuviel wird. ;)

Kommentar von tuubi ,

Alien

Antwort von mystress75,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein und das wurde schon x-mal getestet und in keinem Fall hat Schoki Pickel verursacht.

Antwort von marlene88781,

Das ist unterschiedlich (:

bei manchen schon bei manchen nicht. ich bin eine der unglücklichen die schon pickel von schokolade bekommt ):

Antwort von Sylboy,

Nur, wenn sie zuviel Zuzcker enthält. Je bitterer die Schokolade ist, desto weniger Pickel macht sie.

Antwort von bautzener,

Nein, Pickel sind nur sehr selten ernährungsbedingt

Antwort von Roadfire,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle Ärtzte werden zwar nein sagen, aber wenn ich persönlich Schokolade esse, kann ich beinahe zuschauen wenn welche kommen. Wenn ich keine schokolade esse hab ich auch meist keine pickel^^

M fReund jedoch hat nie pickel, egal wie viel schokolade er ist.

Vielleicht ist es bei jedem anders

Antwort von Peter236,

Nein die Kakao meist nicht aber Zucker und andere Zusatzstoffe können zu Pickel beitragen.

Antwort von Dummie42,

Nein, nur dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community