gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht Schokolade auch glücklich, wenn sie einem nicht schmeckt?

gefragt von zucker am 12.06.2008 um 20:56 Uhr

Habe ein leichtes Down und es ist ja allgemein bekannt, dass Schokolade glücklich macht...leider hab ich gar keinen Appetit darauf. Bringt es was, wenn ich mir trotzdem ein Täfelchen genehmige? Oder wirkt die nur, wenn man sie schon beim Essen liebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14558)
Psychologie (6043)
Schokolade (733)