gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht Schnorcheln in Ägypten genauso viel Spass wie tauchen?

gefragt von Ordensbruder am 07.05.2008 um 9:34 Uhr

Ich habe mich jetzt gegen das Flaschentauchen entschlossen und würde stattdessen lieber mitfahren und dort ein bisschen schnorcheln. Ich habe davon weder Ahnung noch irgendwelche Vortsellungen, wie spasig das ganze ist. Wer kann mir sagen, ob schnorcheln ein guter Ersatz ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9575)
aegypten (324)
tauchurlaub (11)