Frage von marlbohoe, 147

Macht Schnee wirklich müde?

Stimmt das? Und wenn ja, wieso? Kann das mal jemand erklären?

Antwort
von putzfee1, 108

Schnee macht nur dann müde, wenn man sich aufgrund des Schnees viel an der frischen Luft bewegt, also beispielsweise wenn man Wintersport betreibt. Ansonsten hat Schnee keinen Einfluss auf die Müdigkeit.

Antwort
von Sophilinchen, 116

Na Kälte macht müde, weil man mehr Kalorien verbraucht und so, von Schnee hab ich das noch nie gehört O.o

Antwort
von voayager, 93

Wer hat dir denn den neuen Floh ins Ohr gesetzt? So was Abstruses ist mir noch nicht untergekommen.

Antwort
von RDN97, 102

Mich persönlich macht der Schnee bzw. die Kälte sehr wach. Von dieser Behauptung habe ich noch nie etwas gehört. Es kann höchstens sein, dass man durch Kälte vielleicht etwas müde wird, da man mehr Kalorien verbraucht, aber das hatte ich bis jetzt auch noch nie beobachten können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community