Macht Schlaf glücklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf Dauer sind Menschen mit Schlafmangel anfälliger für Erkrankungen aller Art, das kann sich also schon auf das persönliche Glücksgefühl auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiss....ist glaub ich von mensch zu Mensch verschieden. Probiere es aus.😔😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht auf jeden Fall glücklich. Schlaf und das Träumen sind ein großes Mysterium, jeder der mal eine Astralreise bzw. luzide geträumt hat weiß wovon ich rede. Durch das Schlafen entspannt sich nicht nur der Körper und der Geist sondern man erhält dadurch auch Energie. der Astralkörper löst sich dabei leicht vom physischen Körper und taucht leicht in die feinstoffliche astrale Parrallelwelt ein um zu träumen und um sich mit Energie aufzuladen. Hört sich für einen der darüber bisher nichts gehört hat strange an aber es ist so. meiner Erfahrung nach. Das Leben an sich ist ja auch nicht weniger strange ums mal so auszudrücken.Was glaubst du wohl steckt hinter dem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich schon. Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist das beste was es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung