Frage von TanieSpielt, 29

Macht Role play mit spiderman und Eiskönigin und so ein crap dumm?

Naja dass ist jetzt zwar eine ziemlich dumme Frage aber... Meine Schwester guckt immer dieses Role play zeug mit special Effects und so.... Und ich hab mal mitgeguckt... Und ab da hab ich offiziell deepweb in die Augen geschaut... HILFE wie kriege ich sie von diesem deepweb weggerissen? ;w;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linuxmensch12, 9

Hallo,

seit wann gehört YouTube zum Deepweb/Darknet?

Soweit ich beurteilen kann, ist der erste Screenshot von YouTube, der zweite aus einer Gallerie und der dritte ist für mich undefiniert (aber ich glaube auch YouTube). Ja, es ist nicht immer das Deepweb/Darknet, wenn man etwas verstörendes sieht (obwohl Nummer drei doch nicht verstörend ist: Spiderman und Deadpool (oder ein Sternenflotten-Offizier) haben ein Kind).

Wegreißen kannst du da garnichts. Du kannst vielleicht allen internetfähigen Geräten von ihr, den Port 80 und 443 am Router sperren. So kann sie auf keine Website besuchen, was eigentlich nichts nützt, wenn sie über Tor, I2P, ... surft (was ich nach den Screenshots bezweifele).

Und zuletzt: Du hast nicht das Deepweb gesehen und auch nicht das Darkweb. Du hast YouTube gesehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort
von MagicalMonday, 18

Also wenn ich das richtig sehe, hat Spiderwoman ein Spider-Baby mit einem Sternenflotten-Offizier... Wer bitte würde nicht in so einer Welt leben wollen??? Also ich verstehe diese Leute, und deine Schwester.

Antwort
von Sundown12, 14

Alles kann dumm machen in übermäßigem mass versuch ihr doch einfach zu erklären das sie langsam von verblödet

Antwort
von DeepwebHelper, 9

Roleplay mit Spiderman und der Eiskönigin im deepweb, ich kann dir nicht ganz folgen,..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community