Macht rohe Zwiebel durstig oder vertrage ich sie nicht?

1 Antwort

Ich habe nach rohen Zwiebeln auch immer Durst, aber nicht so stark wie bei Dir. Der Durst wird außer Salz und scharfen Gewürzen vor allem durch entwässernde Lebensmittel ausgelöst, wozu Zwiebeln und Knoblauch gehören. Es kann sein, dass Du rohe Zwiebeln einfach nicht verträgst oder eine bestimmte Nahrungsmittelallergie hast, das kann man beim Arzt testen lassen.

danke :-) habe letztens von kreuzallergien gelesen. ich habe birkenallergie und Zwiebel gehört zu den kreuzallergien der birke. also könnte es daran liegen :-)

@BinNichtKreativ

Ja, das könnte gut sein, dann mache mal einen Test oder du musst ganz auf rohe Zwiebeln verzichten.