Siehe Frage
Antworten (22)
-
1Antwort von
rorschachrorschach
Reis und fisch ist super. Nehme immer wenn ich in Japan bin 2-5 Kilo ab...ohne das ich was tue dafür
-
1Antwort von
mugie77mugie77
für abens ist es nicht gut.
ausserdem amcht reis mit viel butter drann dick.
ansonsten ist aber reis gesund enthält viele balastoffe .
-
-
0Antwort von
Serafine1Serafine1
Kommt ganz drauf an, wann du ihn isst, wieviel davon und womit. Generell auch darauf wieviel und was du über den Tag isst. Reis allein macht in Maßen nicht dick, siehe die asiatische Küche. Bei den Weight Watchers hat eine Portion Reis eine geringe Points Zahl.
-
0Antwort von
NoonaNoona
Hi rud77. Das kommt ganz auf den Reis an. Der Parboild Reis (Onkel Bens z.B.) und auch der Risotto-Reis und der Milchreis machen eher dick. Am Bekömmlichsten ist der weisse Basmatireis, der macht überhaupt nicht dick. Da kannst du soviel essen wie du willst.
In Sri Lanka wird nach dem Essen immer ein grosses Glas Wasser getrunken. Denke mal, das hilft bei der Verdauung.
Lieber Gruss - Noona
-
0Antwort von
Frau12345Frau12345
Das kommt auf die Menge an. Reis entwässert, d.h. man sollte genug dazu trinken, sonst streikt die Verdauung und das macht dann den Wasserverlust für ein paar Tage wieder wett.
-
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Es ist immer eine Frage der Menge. Dick macht, wenn du ingesamt mehr Kalorien pro Tag isst, als dein Körper benötigt. Reis ist eine Beilage und sollte auch als solche - in Maßen - gegessen werden.
-
0Antwort von
kimmokimmo
Wenn du Reis genug isst macht das dick aber nomaldosis macht nicht. Reis besteht haupsächlich nur aus Kohlenhydrate und Protein.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Reis ist gesund - entwässert den Körper. Nimm am besten ungeschälten Reis
-
0Antwort von
mayermitymayermity
Reis hat auch viel Kohlenhydrate,also abends würde ich darauf verzichten wenn du abnehmen willst.
-
0Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Kein Lebensmittel macht per se dick. Ist immer eine Frage der Menge.
Wenn du zuviel reis konsumierst kann es genauso dick machen wie zuviel Schokolade oder zuviel Bananen. -
0Antwort von
moon73moon73
Nein, Reis macht nicht dick und ist zudem noch gesund, Reis ist bei einer Diät ideal.
-
0Antwort von
Lenina393Lenina393
schau dir die leute im asiatischen raum an, die sind ale schlank und rank... ;-) es kommt aber auch immer darauf an, was du sonst noch dazu isst...
-
0Antwort von
WatermelonWatermelon
Reis soll ja bekanntlich auch bei Diäten gegssen werden, also würde ich sagen nein... Oder hast Du schonmal einen dicken Chinesen gesehen :D
-
0Antwort von
hippQ612 Reis macht nur kurzzeitig schwer.
Diese Frage teilen