Frage von 7vitamine, 28

Macht Regen wirklich schöner?

Ich wollte mein Aussehen verbessern, da ich bessere Chancen beim schöneren Geschlecht haben will. Weiss aber nicht ob es Sinn macht stundenlang im Regen zu stehen.

Oder macht der Regen wirklich schöner? Ich habe noch niemanden gesehen der deswegen anders aussieht. Ausser der natürliche Altersprozess.
Sprüche schön und gut, aber dieser macht irgendwie keinen Sinn.

Antwort
von AkiraYamanaga, 15

Ich glaube nicht das es viel Sinn macht ihm Regen stundenlang zu stehen außer du möchtest eine Erkältung haben. Zudem kommt die Schönheit auf deinen Charakter an und nicht auf das äußere.

Aber wenn du dich trotzdem äußerlich schöner machen willst dann (ich geh jetzt davon aus das du ein Mädchen bist) hol dir Schminke und achte auf die Körperpflege ^^

Antwort
von chanfan, 14

Regenwasser taugt eigentlich nur zum Haare waschen. Das soll angeblich schöner machen. Ob das aber stimmt oder nur ein alter Mythos ist?

Antwort
von Quad500, 5

Regen macht definitv nicht schöner, ich würde sagen das Gegenteil ist der Fall. allgemein würde ich es vermeiden im Regen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community