Frage von AmurA44, 55

Macht rauchen Muskeln weg?

Mein Mann raucht eigentlich nicht nur ab und zu mal eine oder zwei am Tag heute hat er sich eine Schachtel gekauft und hat Angst das wenn er sie in 2 Tage aufraucht das seine Muskeln weg gehen stimmt das ?

Antwort
von marylanax, 21

Nein, nur Rauchen macht unsportlicher und wenn du deine Muskeln nicht trainierst und nur rumsitzt, können sich Muskeln abbauen.

Antwort
von Modem1, 26

Da geht kein Muskel zurück.Aber.... jeden Tag ne Schachtel Zigaretten erleichter die Geldbörse und das Einkommen schrumpft.

Antwort
von Trip96, 24

Nein das stimmt nicht. Viele Bodybuilder haben geraucht um ihr Hungergefühl einzudämmen

Antwort
von dandy100, 20

Bestimmt! Sieht man ja an all den Raucher, die haben alle Muskelschwund. Was ist denn das für ein Unsinn....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten