macht rauche dick
Antworten (18)
-
-
3Antwort von
FarmgirlFarmgirl
rauchen macht dumm!!!!Herzchen, wenn du gewichtsprobleme hast, versuche es doch ernsthaft mit Sport und gesunder ernährung
Kommentar von
FloeckliFloeckli nee, wer sagt das??
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl verursacht Konzentrationsstörungen, da die durchblutung gestört werden kann!!!
Kommentar von
FloeckliFloeckli das ist aber nicht gleich dumm, oder?
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl nö, beeinflusst aber deinen Intellekt...wenn du an geeigneter Stelle keine Antwort geben kannst!!! Rauchen ist einfach doof
Kommentar von
tucantucan Deine Antwort strotzt nur so vor Intelligenz.... :-(
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl typisch raucher!!!:-(
Kommentar von
FarmgirlFarmgirl schwachsinn überrhaupt über den sinn von rauchen diskutieren u müssen
Kommentar von
FloeckliFloeckli hab nie gesagt, dass es intelligent ist! =)
Kommentar von
tucantucan Wie kommst Du darauf das ich rauche?
-
-
2Antwort von
Katrin55 Eher das Gegenteil ist der Fall.
-
2Antwort von
curafecurafe
macht wasser dick? nein rauchen macht weder dick noch schlank, nur krank!!
-
1Antwort von
AuswandererAuswanderer
wenn du hungergefühl vom Rauchen bekommst, bestimmt. Meist ist es aber das gegenteil.
-
1Antwort von
PinjePinje
neee nichtrauchen macht dick
Kommentar von
FloeckliFloeckli nein, nur Raucher, die aufhören werden oft dick, weil sie das Nikotin oft mit Essen kompensieren!
-
0Antwort von
mugie77mugie77
komisch nur ich rauche u esse trotzdem mal gerne gut und viel. wenn ich einen anfall habe nehm aber auch nicht mehr ab.
-
0Antwort von
KathiSternchenKathiSternchen
nein.. weil man durch das sättigungsgefühl eher abnimmt.. nur wenn du aufhörst zu rauchen dann kann es sein dass du dick wirst weil dann isst du mehr.. es ist aber besser nicht zu rauchen..
In den zwanziger, dreißiger und vierziger Jahren wurde sogar schwangeren Frauen das Rauchen von den Ärzten empfohlen. Sind Millionen Kinder später an Krebs gestorben? Die Wissenschaftler drehen ihre Untersuchungen so, wie so es gerade brauchen und wie der Modetrend ist.... und die Schafe laufen hinterher und blöken den Mist im Chor mit.
Schließlich sind ja Alle dagegen......