Frage von Betti15Cookie, 34

Macht Pokemon go ein virus.?

Ich hab eine frage ich will mir pokemon go runter laden auf mein s6 edge und meine freundin sagte das es ein hacker hat es kann auf die kamera zu greifen so das sie dich sehen klnnen speichern deine gabzen bilder usw und z.n die können auf irgend eine seite gehen die geld kostet und dann muss mann es bezahlen.

Antwort
von JustAGirl64, 28

Solange du es im Play oder App Store runterlädst, müsste es sicher sein :) Die Kamera wird nur benutzt um die Pokemons zu fangen, du siehst sie durch die Kamera dann vor dir.

Antwort
von Barolo88, 6

in der Android-Version gibt es bereits viele Angriffe, das stimmt,  bei Iphones gibts das nicht

Antwort
von Merekos, 20

Zunächst, gibt es keinen Beweis, dass es ein Virus ist, allerdings werden deine Laufwege gespeichert.

Antwort
von Kunfilum, 29

Pokemon Go aus dem Playstore enthält keinen Virus. Die App selbst kann aber auf die Kamera zugreifen und so - zumindest theoretisch deine Bilder bzw deine Daten an andere Firmen verkaufen.

Antwort
von PinguinPingi007, 20

Deine Freundin glaubt an Märchen...

Pokemon Go ist 100% virenfrei und ohne Hacker. Der Kamera, Standortzugriff ist erforderlich, damit man die Pokemons findet.

Original vom Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d...

Antwort
von crsh12, 20

Ja mit Sicherheit des Downloaden ja nur paar tausend Leute 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten