Frage von Davidoo7, 26

Macht Otto Walkes aktuell noch Shows/Auftritte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutPloss, 14

Ja, er kommt demnächst nach Leipzig 

Kommentar von Davidoo7 ,

Echt??? Voll cool der ist ja auch nicht mehr der jüngste:-)

Kommentar von gadus ,

Er wird dieses Jahr 68.   LG  gadus

Antwort
von 1G1R1A1F1, 9

Ich glaub er is bei der tabaluga tour von peter maffay dabei