Frage von blackangelmsp, 71

Macht ombre die haare kaputt?

Hallo liebe community, ich habe braune haare und würde sie mir gerne blond unten tönen mit einer coloration. Mir wurde gesagt das man die haare erst bleichen muss und sowas. Hat jemand Erfahrung mit soetwas?

Antwort
von 30087, 71

Richtig , erst blondieren und aufhellen dann kommt die Farbe bzw colloration und ja es macht die Haare sehr kaputt.

Antwort
von Erzieherin18, 54

Ach hör mir auf. Diese Trend hab ich mir vor 2 Jahren machen lassen und ganz ehrlich.?! So schön ist das dann gar nicht mehr wenn man das selber hat und ich war froh wo ich das los war. Ich musste mir den blonden Teil abscheiden lassen und den Rest der Haare musste ich trotzdem wie (sorry..) bekloppt und hab wirklich viel Geld ausgegeben um meine Haare wieder gesund zu bekommen. Ich bin froh das ich jetzt wieder lange und gesunde Haare habe. Ich empfehle das nicht.!!!!!

Kommentar von Erzieherin18 ,

*pflegen fehlt

Antwort
von disg21, 62

Man muss sie erst bleichen und danach kann man sie blondieren. Das macht aber die Haare sehr kaputt.

Antwort
von zeytinx, 50

Ja sonst sieht man das nicht.. Wen du das selbst machst mit drogerie farbe gehen deine haare kaputter als bei friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten