Frage von MGKB17, 60

Macht Nivea Creme Pickel weg?

Ich habe paar große und kleine pickel auf der Stirn und nun ist meine Frage hilft Nivea Creme dagegen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Keine Ahnung in der Apotheke was holen oder so?

Antwort
von kidsmom, 60

Nivea Creme eignet sich absolut nicht gegen Pickel. Der/ein Drogeriemarkt bietet gezielte Produkte dagegen. Das sind Pflegeprodukte gegen unreine Haut. Kaufen/anwenden sollte man  Reinigungsgel/oder Waschschaum, Gesichtswasser, Pflegecreme, Peeling. Wobei das Peeling nicht unbedingt aus der Serie geg. unreine Haut sein muss. Als Maske empfiehlt sich auch Heilerde, die kann man abwechslungsreich mit Kräutertee anrühren.

Antwort
von Leisewolke, 58

Nivea enthält Fett und ob Fett bei Pickeln so hilfreich ist, wage ich zubezweifeln.

Kommentar von MGKB17 ,

Was würde helfen?

Kommentar von Leisewolke ,

ein Gang zur Apotheke oder Drogerie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten