Frage von gigi1235, 158

Macht Neymar nur beim Fußball in den olympischen Spielen mit?

Antwort
von Noronha, 63

Neymar musste sich zwischen Copa America und Olympia entscheiden und wird deshalb nur bei Olympia dabei sein. Schade eigentlich...

Antwort
von 1900minga, 51

Für die Paralympics hats ja bei der WM leider nicht mehr geschafft....

Antwort
von xLukeSkywalker, 67

Richtig - Neymar spielt nur bei den Olympischen Spielen (weil sie in Rio de Janeiro sind). Der brasilianische Verband hat mit Barcelona ausgemacht, dass er dafür auf die Copa America verzichtet.

Kommentar von canonfreak ,

Wenigstens 2 Leute kennen sich hier aus.

Antwort
von LeonieJyukai, 93

Wäre wunderlich wenn der auf einmal mit Synchron-Schwimmen anfangen würde :P

Kommentar von canonfreak ,

Bescheuertes Kommentar. Die Frage ist berechtigt. Ja, er wird nur bei Olympia dabei sein.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Das kann man so oder so verstehen, ich habe es eben falsch verstanden...Tut mir leid...du hast bestimmt immer alles richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community