gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
59 

Macht Mohnkuchen high?

gefragt von Lolarennt am 25.04.2007 um 21:33 Uhr

Eine Freundin hat das heute behauptet,ich kanns mir aber nicht vorstellen. Stimmt das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Backen x 2.698 Drogen x 1.223 Mohnkuchen x 8

asti76
beantwortet von asti76 am 25. April 2007 21:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So viel kann man gar nicht essen, das man "drauf" kommt.

anonym
beantwortet von Rolfe am 25. April 2007 21:50
1x

Meinen Vorschreibern kann ich nur recht geben - wenn Mohn high machen würde, wäre ich mindestens 2 Mal die Woche high.

anonym
beantwortet von 9welten am 25. April 2007 21:37
1x

Jein, theoretisch ja aber praktisch muss man dann guten Hunger haben. Ich glaube mal gelesen zu haben das, man so ca 5kg Mohn konsumieren zu müssen.

Kommentar von 0a1690eb1ec4de8d8ba962f028a544e9smallrasch am 25. April 2007 21:44

Stimmt nicht ganz: von unserem Mohn wird man bestimmt nicht süchtig. Höchstens süchtig nach dem Mohnkuchen. Würden unsere Bäcker den schwarzen Bergmohn benutzen, dann wäre deine Aussage richtig. Aus dem schwarzen Bergmohn werden verschiedene "Rauschgifte" gewonnen. Dieser Mohn ist bei uns jedoch verboten.

anonym
beantwortet von niGhtY am 28. August 2007 22:44
0x

Also es ist so das der Drogentest wo von der polizei durchgeführt wird auf positv kommen kann... Wenn du viel mohn gegessen hast.. Also tipp wer kifft sollte in seinem auto am besten ganz viele mohnbrötchen haben und bevor der polizist an deinem fenster ist eins essen :D hihi ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.