Frage von LilaCookieXD, 29

Macht mir Jemand Dreads?

Hallo Ich suche jemanden der mir Dreads macht. Im umkreis Aachen (am besten Kreis Heinsberg)

Ich habe Brust langes haar, dickes und momentan trockenes haar.

Ich Freue mich über JEDE antwort...

Danke 😄

Eure/deine Laura

Antwort
von Tinnef, 14

Ich hab sie damals unter Anleitung vieler Youtube Videos mit 2 Freundinnen selbst gemacht. Wenn du nicht so viel Geld bei Dreadfactory lassen willst, schau mal hier: http://www.dreadlocks-wiki.de/index.php/Spezial:DreadLocations

Ist teilweise veraltet, aber irgendwer meldet sich bestimmt!

Kommentar von LilaCookieXD ,

ICH WILL SIE NICHT SELBER MACHEN!

Kommentar von Tinnef ,

SCHREI MICH NICHT AN! Warum nicht? Verdammt ist mir doch kackegal. Nimm halt mein Tipp oder nicht. Mach doch was du willst!

Antwort
von piepsmausi26, 20

Ich kann das nicht
Aber ich würde dir gerne noch einen Rat geben.
Hast du einen einzelnen dread. Ich hab mir einen gemacht um es mal auszuprobieren wie man es pflegt. Ich finde es anstrengend. Ständig den Ansatz nachmachen. Meine Kollegin meinte, dass alle dreads auf Dauer auch schwer werden und das ständige häckeln nervt. Außerdem solltest du bedenken, dass die dreads etwa um die Hälfte kürzer sein werden als deine haare jetzt sind.
Überleg es dir gut vorher.

Wenn du soweit bist, frag vielleicht mal bei deinem Friseur, ob er es macht oder jemanden kennt oder wenn du jemanden mit dreads kennst.

Du kannst es aber auch selbst machen. Einfach die Strähnen zwirbeln und mit kernseife waschen. Keine Spülung mehr verwenden und häckeln.

Kommentar von LilaCookieXD ,

Ich will seit 2 Jahren Dreads die arbeit ist mir egal... Selber machen geht schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community