Frage von xvxcv, 41

Macht mich Schlauer?

Ich bin 18, und mache ein Praktikum bald in einer Tagesklinik aber weiß nicht genau welche Berufe es da gibt .. Und im Internet steht garnichts..
Vielen dank für eure Antworten!

Antwort
von Sunnycat, 19

Kommt darauf an, was die Tagesklinik behandelt?: z.B. Ärzte, Psychologen, Krankenpfleger, Altenpfleger, Heilerziehungspfleger, Kinderpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Logopäden, MFA´s (Arzthelferinnen), Laborassistenten.........

Antwort
von Gapa39, 23

Hm, du könntest es dir ja logisch überlegen. Es ist eine Klinik, also scheint es ja was medizinisches zu sein oder? Warum machst du denn das Praktikum da? Einfach so? Was erwartest du denn dort? Könnten es Patienten sein? Was braucht man wohl für Patienten? Was machen die Patienten da?.... Überleg mal bist

Antwort
von herja, 13

Und im Internet steht garnichts..

lol, dann solltest du als Erstes lernen, wie man mit Google richtig umgeht!

Das Personal in einer Tagesklinik gleicht sich mit dem in einem Krankenhaus und erzähl jetzt bitte nicht, dass du nicht weißt welche Berufe dort ausgeübt werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten