Frage von Autumngiiiiiirl, 208

Macht mich nicht geil?

Mein freund streichelt mjch immer untenrum und ich weis nicht ob er erwartet dass ich geil werde oder so aber es passiert bei mir nix. Ich weis nicht was ich machen soll und wie ich ihm geben kann was er will

Antwort
von julius1963, 125

Dann "zeig" Deinem Freund, wie Du Dich selbst befriedigst. Legt Euch nebeneinander, nimm seine Hand und leg sie auf Deine, während Du Dich streichelst. Lass ihn spüren, was Du willst. Und wenn es gar nix für Dich ist, sprich mit ihm darüber. Woher soll er wissen, was Dir gefällt?

Antwort
von Kai2510, 111

Wenn er stendig nur das gleiche Sexspiel anfängt streickt auch dein Körper. Ich schätze es fehlt an erkundung und achtsamkeit bei Spielen im Sexuelen möglichkeiten.

Frag dich was du gerne willst Autumngiiiiiirl, beim Sexspiel, oder denkst du an was anderes das du dich nicht auf das spiel einlassen kannst? Denn es gibt verschiedene gründe das du keine lust bekommst oder dein Körper es nicht zu lässt das du nicht ins rollen kommst oder Rocken´Roll mit spielen kannst, mit deinem Partner.

Antwort
von minaray1403, 121

1.) Du musst nur das geben was du geben willst.
2.) Rede mit ihm über seine Vorlieben.
3.) Finde heraus was er möchte.
4.) Entdecke was du geil findest.

Ok.. Die letzten beiden vielleicht andersrum. ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 41

Macht denn dein freund noch was vor dem sex also im Vorspiel oder wars das?

Kommentar von Autumngiiiiiirl ,

Haben noch nie miteinander geschlafen bin auch noch nicht bereit (bin 15)

Antwort
von leucolone, 86

Du musst dich bei ihm entspannen können, wenn du das nicht kannst, kannst du auch nicht geil werden.

Antwort
von Chris1988okt, 75

Er will dich nur glücklich machen und intim mit dir werden! Lass ihn dran dann wird er glücklich! Er soll dich mal intensiv oral verwöhnen dann bekommst auch du sicher Lust;)

Antwort
von zersteut, 82

ein Mann findet so ziemlich alles geil, Hauptsache er kommt 

Kommentar von minaray1403 ,

Schlechte Rechtschreibung turnt ab. :0

Kommentar von zersteut ,

nextes mal geb ich mir Mehr mühe 

Kommentar von DerTufo ,

isch klaup an diech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten