Frage von luaana44, 23

Macht mich käse Fett?

Hallo
Seit ich etwa 9-11 Jahre alt bin esse ich Käse zuvor hatte ich Käse gehasst aber danach habe ich es für mich entdeckt.. ich war fast magersüchtig da ich Käse nicht mochte aber als ich käse jeden Tag gegessenen habe bin ich pummelig😭 fast Übergewichtig also mir fehlen noch 4 kilo ich esse so viel Käse bis es mich saat macht kann es sein das mich das käse fett gemacht hat?? also wenn ich jetzt aufhöre das ich wieder dünn werde?
habt ihr tipps wie ich meine käse sucht los werde😖

Antwort
von Marcel180, 6

Hallo, Versuch deine "Fressucht" durch eine andere Sucht zu ersetzen oder iss was kalorienarmeres was ähnlich wie käse schmeckt. Und alles kann dich "fett machen" , es hängt davon an wie viel du davon isst.

Antwort
von ThadMiller, 14

Mach dir bewusst, das es sich un vergorene Muttermilch handelt und bei übermäßigem Genuss ungesund ist.

Antwort
von CHYPRO, 10

Mach dir bewusst dass 'Magersüchtig' bedeutet du willst abhungern(bist danach süchtig so dünn wie möglich zu sein). Und dies trifft denke ich nicht auf dich zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten