Frage von Menschnase, 67

macht mich dan zu einem schlechten menschen hallo ich habe mir vom meinem besten freund ein ps3 spiel ausgeliehen ich wills gerne behalten weil ich das spiel?

coll finde er hatt bereits vergessen das ich das spiel noch habe ich habe ihn auch nicht daran erinert das ich es noch habe fühle mich jetz irgendwie schlecht was soll ich tun ps würde mir das spiel ja gerne holen aber es ist zu teuer und habe auserdem derzeit kein geld

Antwort
von icarenot, 33

Es ist dein bester Freund und du stellst die Frage, ob du ein schlechter Mensch bist , wenn du ihm sein Spiel stiehlst ? 

Frag ihn doch einfach, ob du es noch länger ausleihen darfst, so wichtig scheint es ja nicht zu sein ,wenn er es vergessen hat. 

Um zu deiner Frage zu kommen : Ja, du wärst ein schlechter Mensch.

Antwort
von davedsoner, 25

Ja es macht dich zu einem schlechten Menschen! Gib es lieber zurück. In einem unerwarteten Moment erinnert er sich daran

Antwort
von Kawasaki126, 48

Geb es deinem Freund zurück.. Es gehört dir nicht und Freundschaft ist wichtiger als ein Spiel

Antwort
von FRAGENPS3, 30

Wenn dein Freund dir nichts gesagt hat dann braucht er das Spiel nicht wirklich oder will dich nicht fragen weil es ihn peinlich ist . Sag ihn einfach :,,Weißt du noch das Spiel was du mir ausgeliehen hast kann ich das behalten''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten