Macht meine Tante was falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du verstehst manches nicht was die Erwachsenen machen und was in ihnen vorgeht. Es ist natürlich wenn deine Oma deiner Tante helfen möchte und sie in der Kinderbetreuung unterstützt. Innerhalb von der Familie ist es natürlich wenn man sich gegenseitig hilft. Vielleicht ist deine Oma auch froh wenn sie nicht allein leben muss und noch eine Lebensaufgabe hat.

 Deine Tante hat im Moment schlechte  Nerven und fühlt sich mit der Situation überfordert. Deshalb erwartet sie von dir vielleicht auch zuviel Rücksichtnahme gegenüber deinem Cousin.Erwachsene werden manchmal ungerecht wenn sie sich überfordert fühlen. Aber vieleicht kannst du auch ein wenig besser aufpassen  schließlich bist du ja älter als Marcel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel von Frauen, die von jeder Beziehung ein Kind bekommen. Heutzutage wird man doch früh genug über Verhütung aufgeklärt, entweder ist sie dumm oder es ist ihr scheißegal. Sie kümmert sich um keine Verhütung, um keine Erziehung, in meinen Augen ist sie asozial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
03.11.2015, 11:08

Wenn du schon bei asozial bist - vergiss nicht die Väter zu erwähnen, die sich aus dem Staub gemacht haben.

Erziehung halte ich für überflüssig. Dann lieber eine gute, respektvolle, vertrauenswürdige Beziehung zum Kind.

0

Wie ich solche aggressiven Leute hasse! Rede doch mal mit ihr, wenn sie dich nicht ernst nimmt, dann sorge dafür, dass es ein anderer tut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist eifersüchtig?

was deine oma macht geht dich doch nichts an die ist doch erwachsen? du auch?

oder was ist los, was ist dein problem?

rufe dort mal an wenn du <22 bist

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala4713
02.11.2015, 21:54

mir geht es nur um das,dass ich es einfach nicht ertragen kann das ich oder mein Bruder immer geschimpft werden obwohl nichts schlimmes getan haben! Und manchmal hab och das Gefühl mein Cousin wird misstbraucht :/

0

Die Dinge die deine Tante macht gehen dich nun wirklich mal garnichts an.

Sie ist alleinerziehend da ist es auch nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen.

Außerdem hast du nicht das Recht zu sagen was du von ihr hältst. Kümmere dich um deinen eigenen Kram, da hast du genug zutun denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?