Macht meine Nachbarnin swinger Partys?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke mal, Deine Brüder sind alt genug, sowas selbst zu entscheiden, wenn sie das möchten 😉 Sie sollten aber Kondome einpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die graben einen  Tunnel zur Sparkasse.

Deine Phantasie sagt sehr viel über dich aus.
Viel mehr als über die Nachbarin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also selbst wenn es so ist!
Warum solltest du dir sorgen machen? Du weißt ja bisher nichtmal ob dein Verdacht begründet ist
Also scheinen sie doch bisher keine Anstalten gemacht zu haben deine Jungs da mit einzubeziehen
Bevor nicht irgendwas in der Richtung passiert ist kannste eh nix machen

Aber Sprech sie doch einfach drauf an wenn du begründeten Verdacht hast
Swinger sind meist sehr offen bei dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
26.09.2016, 13:12

Sry
Du bist die Schwester und der eine ist 18
Da kannste eh nix machen

0

Nein. Mit 17 und 18 sind deine Brüder nämlich schon in der Lage, auf sich selber aufzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
26.09.2016, 13:11

In dem Alter spielen aber die homone verückt und Man(n ) denkt nicht mehr richtig nach 

0
Kommentar von Secretstory2015
26.09.2016, 13:13

Lass sie doch ihren Spaß haben? Sie sind alt genug für Sex. Nur verhüten sollten sie.

1

Kümmere dich mal Deinen Kram und lass die Nachbarn in Ruhe. Da hab ich in der Nachbarschaft auch so eine ; die weiß alles, kann alles, will alles wissen - schlimm sowas. Du bist ncoh viel zu jung um die Nachbarn "zu beschatten".

Alles ist erlaubt, bis man jemand anderen Ärger bereitet oder sich strafbar macht - gilt für alle Seiten. Und ...sei vorsichtig irgendwelche Verläumdungen hier oder auch real draußen im Leben in Welt zu setzten, könnte dir rechtlich eine Menge Ärger und eine Geldstrafe einbringen.

Ein Porno drehen oder swingen oder Gruppensex ist in den eigenen "4-Wändern" nicht strafbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Dein einer Bruder ist 18, also volljährig. Der kann machen, was er will. Der andere ist auch kein kleines Kind mehr.

Ob das Swinger-Partys sind, kann niemand beurteilen. Mit solchen Behauptungen sollte man sehr vorsichtig sein und auch keine Gerüchte in der Nachbarschaft in die Welt setzen!

Es gibt andere Gründe für diese Treffen in der Nachbarswohnung. Es könnten beispielsweise Karten oder Schach gespielt oder zusammen gekocht werden usw. Ich finde deine Erklärung mit dem Swingen sehr abenteuerlich.

Außerdem geht es dich nichts an, was deine Nachbarn in ihrer Privatwohnung machen. Wenn die beiden Frauen deine Brüder anschauen, ist das weder strafbar noch verwerflich noch unmoralisch. Jeder Mensch schaut unbewußt andere Menschen an. Du schaust ja auch die Männer an, die aus der Nachbarswohnung kommen. Da könnte ja deine Nachbarin glatt auf die Idee kommen, du wolltest beim Swingen mitmachen! :-)) Verstehst du, was ich meine? Ein bloßes Anschauen bedeutet nichts. Interpretiere also bei anderen Menschen nichts in ihre Blicke hinein!

Kümmere dich lieber um dich selbst als um deine Nachbarn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , solltest Du nicht ! Denunziationen können teuer werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worüber solltest du dir Sorgen machen?

Wenn die Jungs 17-18 Jahre alt sind,dürfte die Pubertät wohl schon vorüber sein.

Und wenn deine Nachbarin keinem Lärm veranstaltet,ist doch alles ok.

Eventuell denkst du aber falsch,und es geht um eine Tupperparty,oder andere langweilige Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung