Frage von alisijaf, 54

Macht mein freund mich körperlich und seelische krank 2?

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr lest Alles durch bin echt verzweifelt. Ich weiss gerade einfach nicjt was ich tun soll. Bin mit meinem freund 3 Jahre zusammen und wir haben sehr sehr oft Streit. Letztes Jahr hat er mich betrogen das ich übers Internet rausgefunden habe. Angefangen hat es damit das als ich es rausbekommen habe hat er nicjt wirklich Reue gezeigt. Ich hab alles getan das es wieder gut läuft bei uns habe ihm verziehen und ihm gezeigt das ich ihn liebe. Von ihm kam kaum Reue. Mittlerweile habe ich Kind vertrauen mehr kann mich aber nicht trennen ich liebe ihn noch :( ich weine mindestens einmal in der Woche und es interessiert ihn nicht Er sagt nur ich soll nicjt nerven. Er macht was er will bleibt bis morgens 5 oder 6 Uhr draußen am Wochenende mit den Leuten die ihn damals bei der fremdgeh Aktion unterstützt haben. Hab ihn angefleht mir seine Liebe zu zeigen aber er kann es nicht ..es hört sich alles so doof an.. so naiv ich weiss.. Bin schon so oft ausgerastet hab heulkrämpfe bekommen. In den letzten Monaten War ich oft krank. Sehr viele Entzündungen. 2 blasenentzündung en 1 Nieren Entzündung momentan habe ich eine Entzündung im knie. Hab angst das er mich krank macht das es Alles durch ihn kommt.

Antwort
von Shiranam, 22

Bist Du wirklich davon überzeugt, dass er dich noch liebt? Magst Du es, wie er handelt und vor allem Dich behandelt? Wann warst Du das letzte Mal so richtig glücklich mit ihm und er mit Dir? Was müßte ER machen, damit es wieder schön für euch wird. Ist das realistisch, dass er es tun wird?

Kann es sein, dass Du nur Angst vor dem Alleinsein hast?

Wenn keine Aussicht auf eine Änderung seinerseits besteht, plane die Trennung und ziehe sie durch. Das ist besser, als ewig zu leiden und mehr und mehr die Selbstachtung zu verlieren.

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Du hast die Zeichen erkannt, also handel auch entsprechend. Besser wird es mit ihm nicht werden, eher schlechter.

Antwort
von MissTotoro, 17

Wenn der körper psychisch belastet wird, kann sich das Immunsystem tatsächlich auch dadurch betreffen lassen.
Es gibt genug andere Typen die dich besser behandeln würden. Wenn er dir seine Liebe nicht zeigen kann, wäre es wirklich am Besten du trennst dich. Er hat dich betrogen, sowas darf nicht mit dir gemacht werden. Du hast besseres verdient. Glaub mir, ohne ihn bist du besser dran.

Antwort
von Dave0000, 21

Also meine Meinung ist:
Man sollte eine Beziehung nur führen solange Sie Spaß macht
Schlechte Zeiten kann man mal haben, aber im großen ganzen sollte man glücklich sein
Denk drüber nach
Vielleicht brauchst du dir garkeine Gedanken mehr machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten