Frage von SialomAsks, 127

Macht mein bisheriger Lebenslauf einen schlechten Eindruck?

Mir ist grad langweilig und da habe ich mich gefragt was vielleicht andere Menschen die mich nicht kennen von mir denken.
Ich bin 16 Jahre alt (im Juli 16 geworden) und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Meine Eltern leben getrennt seit ich 5 Jahre alt bin und haben immer noch ne Menge Stress miteinander, den ich auch oft mitbekomme. Ich habe im Alter von 6 Jahren die erste Klasse übersprungen und war bis Anfang 2016 eigentlich ein sehr zurückhaltender schüchterner Junge mit festem Freundeskreis aus 4-6 Leuten. Anfang 2016 kam dann die erste Freundin, Sexuelle Erfahrungen und mehr, ich habe immer mehr an Selbstbewusstsein gewonnen. Im Sommer habe ich mich dann nach ner langen On - Off Beziehung getrennt und hatte dann was auf Partys mit mehreren Mädchen. Vor 2 Monaten habe ich dann mit einem guten Freund das erste mal Drogen konsumiert, Amphetamine (Speed). Darauf folgten 2 aufregende Monate (Mdma, LSD) (und jedes 2. Wochenende Amphetamine) bis jetzt. Habe seit 3 Wochen auch wieder eine feste Freundin die ich wirklich liebe. Die Schule packe ich mit nem 2er Schnitt womit ich auch zufrieden bin.

Antwort
von riverbelow, 16

Schlechter Eindruck von deinem Lebenslauf? Nein, eher davon, dass es so wirkt, als wolltest du dich damit profilieren. Alles normale Sachen, die man halt als Jugendlicher durchläuft.

Antwort
von Kp175, 33

Ich würde dir empfehlen probieren mit den Drogen aufzuhören wenn du süchtig bist kau Kaugummi und viel Glück mit deiner Freundin 

Antwort
von MKausK, 27

Keinen wirklich schlechten, aber Grund zur Sorge besteht... wer Drogen nimmt hat sehr oft ein verdrängtes Trauma.

Kommentar von Geierdoodl ,

Hahahh

Antwort
von Kefflon, 20

Bis auf die Drogen bist du durchschnittlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten