Frage von wolborg, 34

macht mc wirklich zu 100%rindfleisch oder?

hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe mal bei internet gelesen ddass fleisch von mc ist nicht zu 100%fleisch sondern aus chemie zeugs und so stimmt dass

Antwort
von Nikita1839, 10

Was die meisten bei ihren Recherchen missachten: Unterschied zwischen Berichten aus USA und DE.

Hier in Deutschland haben wir strenge Vorschriften, was Lebensmittel angeht. Burger King, Mc Donalds, KFC sind davon nicht befreit.

Du kannst sicher sein, das Rind Rind ist, und Huhn Huhn.
Die andere Frage ist nach den Zusatzstoffen. Es gibt sehr viele "E"'s, die erlaubt sind. Genause wie " Rindfleisch" viele Teile eines Rindes umfasst. Ob es nur Brust Fleisch ist etc kann man da aber nichtmehr raus erkennen.

Nach all dem was man im Internet liest, würde man an Fast Food essen sterben.
Ich vertraue da gar nicht mehr drauf. Wer wissen will, was wahrheit ist, schickt eine Probe an ein Labor. Kostet bisschen was, aber wer da so einen Hermann draus macht. Wir Menschen leben bisher immernoch.

Antwort
von Midgarden, 13

Das ist unmöglich - auch McDoof wird streng überwacht und da ist nichts drin, was nicht sein darf außer Gewürzen, Zwiebeln und dem "Bindemittel" (damit der Patty nicht auseinanderbröselt beim Braten)

Antwort
von R3lay, 22

Also das Fleisch ist zu 100% Rindfleisch. Es werden aber sicher noch Geschmaksverstärker, etc. drin sein.

Kommentar von wolborg ,

weil ich habe gelesen dass auch komisches gift drinne ist oder so wass

Kommentar von ShadowHow ,

Lach. McDonalds wäre schon irgendwie blöd, seine Kunden zu vergiften. Das Essen mag nicht das gesündeste sein, aber sterben wirst du daran auch nicht. Davon hätte McDonalds keinen Nutzen, ergo werden sie dich tunlichst am Leben halten.

Kommentar von R3lay ,

Naja Geschmacksverstärker sind jetzt nich all zu gesund =D

Antwort
von herakles3000, 5

Es ist kein Gift in den Burger und co aber es ist auch klar das dort Viels drin ist was Niergesn anders drin ist den Wiso macht zb eine Burger nie satt aber  man wird zb satt wen man ihn selber macht dan brauch man auch nur 1 um satt zu sein .Aber die Lebensmittelvorschriften sind sehr streng hie.r.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten