Frage von Alex2070, 52

Macht Master Builders Kreativ?

Frage 2: Denkt ihr da meistens Linkshänder fie Kreativen sind, sibd sie besser in Master Builders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaya, 35

Natürlich kann das Kreativ machen, wenn man es oft genug spielt und neue Themen ausprobiert. Von Zeit zu Zeit kann man sich sowas auch aneignen und mit Master Builders übt man das sozusagen auch noch.

Das das mit Linkshändern etwas zu tun hat, bezweifle ich ganz stark, denn wie bereits gesagt, kann man sich Kreativität durch Übungen auch aneignen - sowas besaß man ja nicht schon als Neugeborener.

LG

Antwort
von PinkerTropfen, 35

Master Builders hat nicht nur etwas mit Kreativität zu tun. Du kannst ein supergutes Bild im Kopf haben und es dann nicht schaffen, es in 5 Minuten so zu bauen, wie du willst.