Frage von Lenamaus3012, 67

Macht man sowas?

Ich finde den besten Freund von meinem Freund extrem süß. Als mein Freund und ich Streit hatten, hat der beste Freund von ihm (nennen wir ihn jannik) die ganze Zeit mit mir über sie Augen kommuniziert und meine Nähe gesucht. Dazu hat er mich immer angelächelt.

Meint ihr Jannik steht auf mich?

Und meint ihr er würde seinem besten Freund die Freundin wegnehmen?

Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 49

Also vermutlich soll Jannik nur testen, wie weit Du gehen würdest, damit Dein Freund (sowie sein bester Freund) wissen, wie Du tickst... ;-)

Antwort
von sojosa, 38

Nee du, sowas macht man nicht. Also mach gar nichts und bleib deinem Freund treu.

Antwort
von Zytglogge, 46

Unter Freunden macht man sowas nicht. Geh nicht darauf ein, am Ende bist du sonst die Dumme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community