Frage von tawheed, 111

Macht man sich strafbar wenn man mit Anhängern von jeglichen Terrororganisationen Nachrichten austauscht?

Antwort
von PinguinPingi007, 53

Nein, solange keine Beihilfe geleistet wird.

Es ist trotzdem nicht empfehlenswert, sich mit Anhängern zu befreunden.

Antwort
von saidJ, 14

Esselamu alejkum
Die Frage ist :
Warum solltest du so etwas tun ?

Antwort
von hamada80, 10

Glaub schon
Es ist besser, weit zu bleiben

Antwort
von josef050153, 3

Das würde wahrscheinlich der Mod verhindern, aber schon die Art und Weise wie man runtergemacht wird, wenn man nicht die einzig wahre Art des Islam unterstützt oder die Wahrhei über Muslime und ihre Untaten schreibt, zeigt ja, welche Form des friedlichen Islam hier vertreten wird.

Langsam hat es sich aber hier schon unter den Anhängern des Islamischen Staats herumgesprochen, dass ich für ihre Taqiyya-Taktik einfach zu gut informiert bin.

Antwort
von PatXXX, 67

Nö esseiden du hilfst ihnen

Antwort
von Wippich, 46

Wenn ich Nachrichten austausche ist das in meinen Augen schon unterstützung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community