mirko9797 am 21.07.2009 um 0:50 Uhr
oder auch zb wenn man links zu no cd Cracks verschickt?

Liebe/r mirko9797,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Eindeutig JA!- du machst Dich damit der Beihilfe zu einer Straftat schuldig!
Das wäre in etwa so, als wenn Du einem Bankräuber die Pistole leihst (woher auch immer), aber bei dem Überfall nicht dabei bist.

Ok Danke Weil ich Seh hier So Oft fragen Wo Steht "Wo Kann man umsonst Filme Laden " Un so bla ;)

ehm, sicher boom3? Soweit ich weiss kann nur der Betreiber bestraft werden.Ist doch wie bei den Filmen, das runterladen ist erlaubt, das hochladen nicht.

probier es doch einfach und warte ab, ob es ein echo gibt ! was für eine frage, natürlich ist es strafbar

ja aber du hast es ja schon getan jetzt kanns dir ja auch geal sein, sonst würdest du ja nicht fragen.

Was verstehst du unter "verschickt"? Jemandem mailen? Damit nicht, nein.
Nachtrag:
du leistest damit Beihilfe zur Verletzung des Urheberrechts. Laß dich von anderen Aussagen bitte nicht beirren, auch wenn sie irgendwo im Internet stehen! Es IST strafbar! Bitte also Finger davon lassen!