Macht man sich starfbar, wenn man es nicht meldet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube viele Seiten sind der Polizei schon bekannt aber eigentlich musst du es auch melden. Es wird in 99,99% der Fälle keine Strafe auf dich zu kommen außer du nutzt solche Seiten aber trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig sinnlos wenn du es meldest, weil die Polizei sowieso nichts dagegen machen kann..
Es kann aber sein, dass Hacker, die diese Seite nutzen merken, dass Du die Seite gemeldet hast und das dann nicht sooo vorteilhaft für Dich wäre..

LG Datectd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seite gibts seit langem nicht mehr so wei ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#Yolo da passiert rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UdoBilderberg
11.08.2016, 10:20

Mag vielleicht sein, es muss einem ja auch nix passieren, wenn man bei Rot über die Ampel.... trotzdem nicht erlaubt

1