Frage von einzigartigacc, 48

Macht man in jeder Fahrschule den Führerschein mit Kupplung?

http://www.fahrschule-karateke.de/preise hier möchte ich mich heute anmelden und bei preisen steht nur automatik, von bekannten weiss ich eigentlich das man da auch mit Kupplung machen kann, das verwirrt mich jetzt...

Antwort
von 234er, 36

Wenn du dich nur für Automatik anmeldest und auch nur eine Automatik-Prüfung machst, dann darfst du kein Auto mit Schaltung fahren.

Antwort
von sebastianla, 48

Ich würde die verlinkte Seite so interpretieren, dass die beiden oberen Tabellen aussagen, was am Standort Wilhelmsburg bzw. Winterhude die ganz normale Ausbildung (Klasse B auf Schaltgetriebe) kostet.

Antwort
von Mikromenzer, 38

Darüber stehen doch die normalen Preise, fürs Schaltgetriebe


Kommentar von einzigartigacc ,

Stimmt! Das habe ich vor Aufregung übersehen.

Kommentar von Mikromenzer ,

Viel Spaß bei der ersten Stunde.

Kommentar von einzigartigacc ,

danke...

Antwort
von kenibora, 24

Bei jeder Fahrschule hast Du die Wahl, Automatik oder Mechanik/Schaltgetriebe!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community