Macht man durch Weltuntergangsvorhersagen Geld, oder warum geht jeden zweiten Tag die Welt unter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach doch mal eine Weluaufgangsprognose, das wär dann nach dem Weltuntergang, und das hat noch niemand versucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
26.08.2016, 22:57

Stimmt, damit werde ich vielleicht der Millionär überhaupt.

0

Gibt zwei Arten von Menschen, die Optimisten und die Pessimisten, das war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern.

Du hast die freie Wahl, schreib einen Sci Fi, die Menschheit rettet sich selbst, wie einst Münchhausen, der sich an den eigenen Haaren aus dem Dreck zog.
Oder Du beschreibst den Weltuntergang.
Das wird sich schon ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht studiert und auch kein-Genie-,aber habe micht etwas belesen. Meine Meinung dazu ist,der alte Maya-Kalender hat immer noch Gültigkeit . Leider wurden Fakten zu diesem Jesus im Lauf der Jahrtausende verfälscht, soll heissen, niemand weiss genau,wo & wann der geboren wurde.Unsere heutige Zeitrechnung basiert aber nun auf--vor-oder-nach Christus,für mich ist das eine plausible Erklärung,wieso die Maya-Vorhersagen noch nicht eintrafen.-----also, macht Euch auf den baldigen Weltuntergang gefasst...kleines Schmunzeln hinterher---P.S. ..auch ein von Däniken ist überzeugt von dieser These..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
09.01.2017, 14:08

Soll das witzig sein, oder soll es mir Angst machen?

0

vielleicht wünscht man es sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin loyal & tolerant,wieso sollten nicht Ausserirdische ständig die Erde besuchen? Nur weil es unser Vorstellungsvermögen übersteigt,ist es doch möglich. Wahrscheinlich sogar aus der Zukunft, wie könnten sonst die Maya etwas vorhersagen. Also,damit meine ich , die waren hier und haben die -kaputte-Erde gesehen, man könnte meinen, das Wissen der Mayas ist eine Warnung,ein Hinweis---- schnellstens etwas zu ändern,um es vllt. noch zu verhindern... so,es darf gelacht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung