Frage von Farbton2, 30

Macht man den AM Führerschein auf einem Roller oder einem Moped?

Ich habe eine Simson S51 E und möchte gerne mit dem AM Führerschein anfangen, muss ich dann aber den Führerschein auf einem Roller machen? Ich muss ja schließlich auch lernen zu schalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bbzzii, 23

Normalerweise auf einem Roller allerdings kann man bei den Fahrschulen die ich kenne mit seinem eigenen Fahrzeug fahren solange es angemeldet ist.

Antwort
von sozialtusi, 27

Hier kann man den auf dem eigenen GEfährt machen.

Antwort
von Lakers, 24

Roller meistens