macht make up schneller Falten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haut kann nicht mehr atmen und die Poren werden verstopft. Kann schon sein das das zur schnelleren hautalterung führt, sagt man zumindest. Besonders gut ist es jedenfalls nicht. Wenn du zb nur zuhause bist musst du dich ja nicht schminken oder wenigsten nicht stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schminke macht keine Falten. Schminkst du dich jedoch abends nicht ab, schadet Schminke zu 100% deiner Haut. Also du kannst dich bedenkenlos schminken solange du eben auch auf das Abschminken und richtige Hygiene für die Haut achtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Makeups haben extra Lichtschutzfaktor integriert, das verhindert die Faltenbildung sogar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung