Frage von girl277, 49

Macht Make up die Haut schlecht?

Ich bin 15 und benutze fast immer Concealer, Puder, Bronzer, Augenbraunpuder, Maskara
Ist das zu viel und macht das die Haut schlecht?

Antwort
von michellegotze, 40

Ob es zu viel ist, musst du entscheiden, aber für mich klingt das nicht zu viel:) Und wenn du dich jeden Abend gründlich abschminkst und auch alle Produkte speziell für deine Haut hast, ist das auch garantiert nicht schlecht für die Haut. Wenn du sie dann noch pflegst, indem du sie z.B. eincremst, ist alles gut(:

Antwort
von Charlotteac, 30

Wenn du dich abends ordentlich abschminkst und deiner Haut auch mal eine Auszeit, zb am Wochenende, lässt, dann ist das vollkommen ok.

Antwort
von user023948, 9

Ja. Die Haut altert extrem! Wenn du so weiter machst siehst du bald aus wie 40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten