Frage von babygurl1234567, 34

Macht Liebe schüchern?

Hallo & zwar ist meine Frage:Wenn jemand verliebt ist ,ist er dann schüchtern gegenüber der Person ,die er liebt?&das selbst wenn der Verliebte an sich eigentlich eine Selbstbewusste & selbstverliebte Person ist?Lg!

Antwort
von NoNameDomain, 21

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche sind schüchtern die anderen geben vor der Person an also fersuchen sie/ihn zu beeindrucken. Die anderen sind "frach" zu der Person. Also beleidigt die Person obwohl er es nicht so meint.

Antwort
von spieler99999999, 17

Ich glaub das ist unterschiedlich,ich kenne viele die dann schüchtern werden,ich selbst auch und dann kenne ich welche die ganz normal selbstbewusst sind wie immer 

Antwort
von Larslumer, 21

Naja ja er kann durch Hormon Ausschüttung nicht klar denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community