cyberoma am 14.02.2008 um 23:33 Uhr
Könnte doch sein. Dabei verbrauche ich sicher viele Kalorien, vor allem, wenn ich laut lache.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ja, behauptet der Kabarettist und Arzt von Hirschhausen, weil man beim Lachen nicht essen kann;-) Also: den ganzen Tag lachen – auch laut – führt zum Abnehmen. Hör aber bitte auf, bevor Du verhungerst.

Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller. "Lange nicht gesehen", sagt die eine. "Ging nicht," sagt die andere, "bin verliebt." "Sooo, in wen denn?" "Schau mal dort rüber, da kommt er gerade" "Waaaas, das ist doch keine richtige Maus, das ist eine Fledermaus!" Die Verliebte: "Wie bitte, eine Fledermaus? Mir hat er gesagt, er wäre Pilot."
35 kcal
meenous am 14. Februar 2008 23:40 hrhrhr DH
sender am 14. Februar 2008 23:41 LOL
cyberoma am 14. Februar 2008 23:53 Danke! Habe so gelacht, dass ich mir dafür jetzt noch ein Vanilleeis aus der Kühltruhe holen durfte, und das hat ja wohl mindestens tausend Kalorien.:-)

Das wäre sehr schön;-))! Leider beobachtet man häufig, dass gerade griesgrämige Menschen eher dürr sind...schade.
cyberoma am 14. Februar 2008 23:51 Hat jemand schonmal Kate Moss lachen gesehen?
aline1507 am 15. Februar 2008 02:28 @koira: das liegt glaub ich eher daran, dass der Griesgram an sich nicht genießen kann - nicht mal das Essen :-o
aline1507 am 15. Februar 2008 02:31 @koira: andererseits sagt man ja immer die Dicken sind immer lustig...also der Punkt geht vielleicht doch an dich!
mit sicherheit, was meinst du warum ich idealmaße habe? :O)))
ich lache für mein leben gern.
dann müsste ich gar nicht mehr da sein .... soviel wie ich schon gelacht habe .........

Wie sieht denn Deine Figur aus? Die Frage kannst Du doch an Dir selber am besten beantworten.
cyberoma am 14. Februar 2008 23:40 Bisschen zu viel. Ist nicht zum Lachen. Aber sonst hab ich schon alles versucht!

wenn man dadurch schlank werden möchte,müßtest du um einen Schokoriegel zu verbrennen wahrscheinlich 24 h am Tag schallend laut durchlachen...ob das so gut rüberkommt,bei Nachbarn,Freunden ect. ;o)
cyberoma am 14. Februar 2008 23:46 Die Nachbarn? Ich hab Doppelfenster, die kann ich zumachen.

1700kKal/ Lacheinheit gemessen in Witz.
cyberoma am 14. Februar 2008 23:48 Super. Ich denke, das ist die Menge, die ich bei einmal Schmidt- und-Pocher-Gucken verbrauche.

Lachen ist aber ein guter Ersatz für Schokolade und Co, weil es Glückshormone ausschüttet.
Und ausserdem soll es den Stoffwechsel anregen.
Auf jeden Fall trainierst du dabei eine Menge Muskeln.
Und es tut gut ;-)
sender am 14. Februar 2008 23:46 Ich nehme von Schokolade nicht zu. Bin ich ein Sonderfall, oder was ist da los?
Wieselchen1 am 14. Februar 2008 23:50 Nein. Ich nehme von Schokolade auch nicht zu. Nur schon von der Verpackung, wenn ich sie aufreiße....

Ich lache so viel, hab aber trotzdem einige Kilos zuviel... Aber schön wärs! ;)
cyberoma am 14. Februar 2008 23:40 Aber beim Lachen kannst du nicht essen. Das müsste sich doch auswirken.
meenous am 14. Februar 2008 23:42 Das ist ein Argument... muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht sollte ich noch mehr lachen. Wenn man dauernd lacht müsste das auch ein gutes Bauchmuskeltraining sein...

Ja, den solange man lacht, kann man nichts essen.
cyberoma am 14. Februar 2008 23:44 siehste! genau. Sag ich doch.

Kommt immer darauf an wie viel du am Tag lachst und wie anstrengend es für Dich ist. Auf jeden Fall verbrauchst Du beim Lachen Kalorien.

lachen macht indirekt schlank, aber nur wenn du permanent lachst!
denn lachen und essen gleichzeitig - das geht gar nicht!
Beim Lachen werden vorallem die Bauchmuskeln beansprucht. Die richtige Fettverbrennung beginnt erst nach ca. einer halben Stunde. Wenn du durch lachen Abnehmen willst müsstest du mehr als eine halbe Stunde am Stück lachen und das ist doch eher unwahrscheinlich.
cyberoma am 15. Februar 2008 01:16 eine schreckliche idee. nervensäge pur. das mache ich nicht!

wenn man lange lacht schon:)
Läuft eine Ketchupflasche und eine Tomate über die Strasse.Wird die Tomate überfahren sagt die Ketchupflasche:"Das ist jetzt mein Bruder".

Naja, vielleicht über den indirekten Weg: Lachen produziert Glückshormone. Die wiederum verhindern Frustfressen...