Könnte doch sein. Dabei verbrauche ich sicher viele Kalorien, vor allem, wenn ich laut lache.
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ja, behauptet der Kabarettist und Arzt von Hirschhausen, weil man beim Lachen nicht essen kann;-) Also: den ganzen Tag lachen – auch laut – führt zum Abnehmen. Hör aber bitte auf, bevor Du verhungerst.
-
3Antwort von
xyungeloestxyungeloest
mit sicherheit, was meinst du warum ich idealmaße habe? :O)))
ich lache für mein leben gern.
-
3Antwort von
koira1975koira1975
Das wäre sehr schön;-))! Leider beobachtet man häufig, dass gerade griesgrämige Menschen eher dürr sind...schade.
Kommentar von
aline1507aline1507 @koira: das liegt glaub ich eher daran, dass der Griesgram an sich nicht genießen kann - nicht mal das Essen :-o
Kommentar von
aline1507aline1507 @koira: andererseits sagt man ja immer die Dicken sind immer lustig...also der Punkt geht vielleicht doch an dich!
-
-
2Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Lachen ist aber ein guter Ersatz für Schokolade und Co, weil es Glückshormone ausschüttet.
Und ausserdem soll es den Stoffwechsel anregen.
Auf jeden Fall trainierst du dabei eine Menge Muskeln.
Und es tut gut ;-)
Kommentar von
sendersender Ich nehme von Schokolade nicht zu. Bin ich ein Sonderfall, oder was ist da los?
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Nein. Ich nehme von Schokolade auch nicht zu. Nur schon von der Verpackung, wenn ich sie aufreiße....
-
2Antwort von
neurodocneurodoc
1700kKal/ Lacheinheit gemessen in Witz.
Kommentar von
cyberomacyberoma Super. Ich denke, das ist die Menge, die ich bei einmal Schmidt- und-Pocher-Gucken verbrauche.
-
2Antwort von
medicangelmedicangel
wenn man dadurch schlank werden möchte,müßtest du um einen Schokoriegel zu verbrennen wahrscheinlich 24 h am Tag schallend laut durchlachen...ob das so gut rüberkommt,bei Nachbarn,Freunden ect. ;o)
Kommentar von
cyberomacyberoma Die Nachbarn? Ich hab Doppelfenster, die kann ich zumachen.
-
2Antwort von
QetanQetan
Wie sieht denn Deine Figur aus? Die Frage kannst Du doch an Dir selber am besten beantworten.
Kommentar von
cyberomacyberoma Bisschen zu viel. Ist nicht zum Lachen. Aber sonst hab ich schon alles versucht!
-
-
1Antwort von
Goldhaase Beim Lachen werden vorallem die Bauchmuskeln beansprucht. Die richtige Fettverbrennung beginnt erst nach ca. einer halben Stunde. Wenn du durch lachen Abnehmen willst müsstest du mehr als eine halbe Stunde am Stück lachen und das ist doch eher unwahrscheinlich.
Kommentar von
cyberomacyberoma eine schreckliche idee. nervensäge pur. das mache ich nicht!
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Kommt immer darauf an wie viel du am Tag lachst und wie anstrengend es für Dich ist. Auf jeden Fall verbrauchst Du beim Lachen Kalorien.
-
1Antwort von
SullySully
Ja, den solange man lacht, kann man nichts essen.
Kommentar von
cyberomacyberoma siehste! genau. Sag ich doch.
-
1Antwort von
meenousmeenous
Ich lache so viel, hab aber trotzdem einige Kilos zuviel... Aber schön wärs! ;)
Kommentar von
cyberomacyberoma Aber beim Lachen kannst du nicht essen. Das müsste sich doch auswirken.
Kommentar von
meenousmeenous Das ist ein Argument... muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht sollte ich noch mehr lachen. Wenn man dauernd lacht müsste das auch ein gutes Bauchmuskeltraining sein...
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Naja, vielleicht über den indirekten Weg: Lachen produziert Glückshormone. Die wiederum verhindern Frustfressen...
-
0Antwort von
Tiger77 wenn man lange lacht schon:)
Läuft eine Ketchupflasche und eine Tomate über die Strasse.Wird die Tomate überfahren sagt die Ketchupflasche:"Das ist jetzt mein Bruder".
Hat jemand schonmal Kate Moss lachen gesehen?