Frage von gugug, 54

macht kohle (aus der aapotheke) wirklich weiße zähne und ist das schädlich?

habe gehört, dass das wirklich was bringen soll, habe nur angst, dass es schädlich ist. putze ich mirdanach die zähne mit zahnpasta nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 40

Im Moment kommen viele Kohleprodukte auf den Markt - es ist ein Trend.

Und wie viele solcher Trends, hat er absolut keinen Sinn. Viele dieser Produkte sind lt. der Zeitschrift Ökotest "nicht empfehlenswert".

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=107189&bernr=10

Antwort
von Peterwefer, 39

Schädlich dürfte das nicht sein. Ob das nützt, ist eine andere Frage. Kohle tut nichts.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Kohle stoppt Durchfall.

Kommentar von Peterwefer ,

Ja, aber ob das in den Mengen, die zum Zähneweißen in Betracht kommt, halte ich für - sagen wir: extrem unwahrscheinlich.

Antwort
von CocoKiki2, 20

nein, es bringt nichts. vegane propaganda wieder mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten